Coole Fasnetsdisco

05.02.2024

Von Discokugeln, Vampiren, Hexen, Cocktails und Hasen

Faschingsparty der Klassen 5 und 6 im Hölzle

Am vergangenen Donnerstag, 1. Februar 2024 durften die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 einen besonderen Nachmittag erleben.

Die SMV veranstaltete eine Faschingsparty im Hölzle, geplant und organisiert von den beiden Verbindungslehrerinnen Sabrina Boss und Sarah Tröndle.

Die Schülerinnen und Schüler hatten an zwei Schulvormittagen die Möglichkeit, eine Eintrittskarte für dieses Event zu erwerben, um dann in kreativen Kostümen zur Party zu kommen. So fanden sich an diesem Nachmittag Hasen, Hexen, Vampire, Bananen, Fußballer, Eulen und Spinnen und Vieles mehr im Hölzle ein.

Einzelne Klassensprecherinnen der Klassen 8 und 10 verkauften leckere Cocktails an der Bar und die Stimmung auf der Tanzfläche war grandios, nicht zuletzt aufgrund einer coolen Musikauswahl durch das Hölzle-Team.

Ein großer Dank gilt dem Hölzle-Team, den unterstützenden Kolleginnen und Kollegen der Schlossberg-Realschule und vor allem unseren kostümierten Schülerinnen und Schüler, welche die Party insgesamt zu einem erfolgreichen Event werden ließen.

Text / Bilder: Sarah Tröndle und Sabrina Boss